Topshop eröffnet ersten Store in München

Nein, diese News ist kein verspäteter Aprilscherz! Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit warten mussten, bis Topshop im vergangenen Herbst seinen ersten Deutschland-Store in Berlin eröffnet hat, ist nun München an der Reihe. Seit November ist die High Street-Kette auf 1200 Quadratmetern am Alexanderplatz zuhause, nun folgt eine neue Filiale am Marienplatz. Also spart schon mal für die Herbstsaison, denn dann könnt ihr euch mit den coolsten Looks von Topshop eindecken!
Bisher waren ausgewählte Stücke der High Street-Kette im Süden nur bei Operpollinger zu haben. Im Sommer wird dann endlich ein großer Topshop Store in der Galeria Kaufhof eröffnet, wie uns heute eine vertrauliche Quelle während der Press Days in München zugeflüstert hat. Das genaue Datum der Eröffnung steht noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, lest ihr es auf Refinery29 Germany natürlich zuerst. Und falls ihr euch jetzt nicht nur aufs Topshoppen freut, sondern vielleicht sogar im neuen Store arbeiten wollt, dann könnt ihr euch hier als Abteilungsleiter/in bewerben.
Ab dem 17. August ist Topshop im Untergeschoss der Galeria Kaufhof am Marienplatz auf 1570 Quadratmetern zu finden.
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.