5 Wow-Spots für die Traumhochzeit ganz weit weg

Foto: Jean-Michel Cousteau Resort.
Hochzeitsplanung will gekonnt sein. Über jede einzelne Sache Buch zu führen, wird irgendwann bestenfalls überwältigend – im schlimmsten Fall aber, ist es ein Alptraum. Wie wär es also mit einer Traumhochzeit, irgendwo weit weg, exotisch und abgelegen?

Außer der unverhältnismäßig schönen Fotokulissen und ein All-Inclusive-ähnliches Erlebnis, das den Planungsbedarf potentiell reduzieren kann, sorgt die Reisekomponente auch automatisch für eine Filterung der Gästeanzahl – es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit intimer und sorgloser.

Vom Luxusresort in Mexiko bis zum hippen Boutique-Hotel in Austin, Texas, haben wir fünf einzigartige Locations für eine exotische Fernweh-Hochzeit zusammengestellt. Such’ dir dein Traumziel aus unserer Galerie aus und pack’ die Koffer!

Übersetzt von Rea Mahrous

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.