12 wunderbare Kleider der kommenden Saison, die uns zum Träumen bringen

In einer Zeit, in der auf dem Laufsteg immer öfter sehr tragbare Kollektionen gezeigt werden, die man obendrein noch direkt shoppen kann, erfreuen opulente, absurde, verspielte, traumhafte Kleider unser Modeherz direkt noch mehr. Denn auch wenn wir eine Demokratisierung der Branche durch die Kundschaft einerseits zu schätzen wissen, so wollen wir andererseits gerade bei den Modewochen in New York, London, Mailand und Paris Designerentwürfe sehen, die den zugehörigen Luxushäusern gerecht werden.
Während viele Ready To Wear-Kollektionen ihrem Namen immer mehr gerecht werden, so gibt es trotzdem noch genug Entwürfe, bei deren Anblick wir sofort zu Träumen beginnen. Auf Chloé, Saint Laurent, Alexander McQueen und Co. ist eben Verlass. In unserer Slideshow findet ihr die 12 schönsten Kleider des Modemonats!

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.