WERBUNG

6 Frisurentrends, die 2017 ganz groß werden

WERBUNG
Photo: REX/Shutterstock.
Es gibt wohl kaum eine bessere Art, das neue Jahr willkommen zu heißen, als sich beim Haarexperten des Vertrauens einen neuen Look verpassen zu lassen. Neues Jahr, neue Frisur.
Während die beliebtesten Haarstyles 2016 noch jede Menge alte Bekannte zurückbrachten, schauen wir 2017 in die Zukunft. Wie die Haarprofis Jen Atkins und Jeani Syfu uns verraten haben, braucht es dafür aber nicht zwingend einen komplett neuen Schnitt. Ob Stufen oder Pony - in diesem Jahr verpassen wir unserer Frisur mit kleinen aber feinen Änderungen einen neuen Look.
Ihr braucht noch Inspiration? Dann seid ihr hier richtig. Im Folgenden findet ihr alle Schnitte, die 2017 garantiert begeistern werden. Schon einen Termin gemacht?
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG