Diese It-Bags kosten kein Vermögen, sind aber genauso schön wie die Luxusversionen

Die Auswahl an Luxustaschen wird stetig größer, der eigene Kontostand steigt nur leider nicht automatisch an. Zwar haben viele von uns den guten Vorsatz jeden Monat etwas zurückzulegen, um sich endlich mal den ein oder anderen Taschentraum leisten zu können. Doch der wird schneller verworfen, als umgesetzt. Und wenn man dann doch investiert, dann eher in zeitlose Klassiker.
Trotzdem hätten wir am liebsten zu jedem Outfit eine passende Tasche, auch wenn die nächste Miete knapp werden könnte. Doch leider (oder zum Glück!) ist das Leben keine Serie und spielt auch nicht in Manhattan. Um also mal auf dem Teppich zu bleiben, haben wir die schönsten Taschenmodelle rausgesucht, für die du nicht überstürzt einen Kredit aufnehmen musst oder deine Wohnung kündigen musst.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.