WERBUNG

7 Styles zeigen, für welches Kleiderstück wir jetzt Platz schaffen müssen

WERBUNG
Instagram @traffique , Topshop, Urban Renewal Vintage Re-Made
Der Schottenrock ist ein traditionell gefalteter Rock, der früher ausschließlich von Männern in Schottland getragen wurde und bis zu den Knien reichen musste. Da seine Schönheit allerdings schnell erkannt wurde, verbreitete er sich auch unter Frauen und wird bis heute in unterschiedlichsten Längen getragen.
Spätestens seit dem Film Clueless ist der Schottenrock auch in der Modewelt angekommen und feiert aktuell sein Comeback auf den Laufstegen und Straßen. Und wer sich jetzt fragt wie man den auffälligen Rock am besten kombinieren kann, findet Antworten in unserer Slideshow. Außerdem dabei: Die schönsten Modelle, die es jetzt schon zu haben gibt.
Diese Trendteile könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG