Die 29 heißesten Sexszenen aus Film & TV

Photo: Courtesy of Starz.
Erinnerst du dich noch, als Fernsehpaare in getrennten Betten geschlafen haben und jeder quasi davon ausgegangen ist, dass Little Ricky das Produkt irgendeiner makellosen Empfängnis war? Weißt du noch, als du einfach eine Serie gucken konntest und dir keine Gedanken darüber machen musstest, dass ein Elternteil oder Neffe dich dabei erwischt? Oder als David Carusos nackter Hintern bei den New York Cops das erotischste war, was man im Fernsehen zu sehen bekam, was, ehrlich gesagt, so ziemlich null erotisch ist?
Man muss natürlich nicht lange suchen, um die Lieblingscharaktere beim Sex zu sehen. Viola Davis verletzte sich beim Dreh den Rücken. Die Verkaufszahlen von Merkin schießen sicherlich in die Höhe, während Outlander gedreht wird. Frank und Claire Underwood haben Dreier und Remy Danton meistert die Kunst der Cunnilingus. Dank Broad City hat es der Begriff „Pegging“ in den Mainstream Wortschatz geschafft. Es ist schwer, sich hier Favoriten auszusuchen, vor allem, wenn viele der guten Sachen nicht bei YouTube zu finden sind, aber diese Fernseh-Sexszenen stechen definitiv heraus.