Midiröcke und Sprüche-T-Shirts sind die angesagteste Kombi für den Sommer

Wie ihr inzwischen vielleicht gemerkt habe, bin ich großer Fan von todessicheren Mode-Kombinationen, die dabei helfen, morgens vor dem Kleiderschrank eine menge Zeit zu sparen. Eine von diesen Kombinationen, mit denen man wirklich nie daneben greifen kann und Falten auf der Stirn vorbeugt, ist ein schlichtes, cooles Shirt zu einem krachigen Midirock. Obenrum bleibt es dabei eher weiß mit spitzer Aussage. Schließlich gehören Message-T-Shirts inzwischen zum guten Ton (und merke: je frecher die Botscahft, umso besser) und wer ein bisschen im Netz forscht, findet Exemplare mit absolutem Must-Have-Faktor. Und wer obenrum durch Zurückhaltung glänzt, darf es an den Beinen gerne wild zugehen lassen. Volants, Falten, Prints und knallige Farben ... alles kann, nichts muss. Die tollsten Message-Shirts finden sich derzeit noch auf der anderen Seite des großen Teiches. Zwar ist der Versand oft kostenlos, aber der Zoll kann der Vorfreude einen finanziellen Strich durch die Rechnung machen. Mein Tipp: Alle Freundinnen für eine Sammelbestellung zusammen trommeln oder ganz pfiffig eigene T-Shirts online selbst gestalten und drucken.

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.