Das Ultraschallbild vom coolsten Baby der Welt an

Schwangere Menschen zeigen gerne ihre Ultraschallbilder. Es ist sozusagen ein Naturgesetz. Wenn man selbst kein Elternteil ist, verliert man allerdings schnell das Interesse an der typischen Social-Media-Bildflut ebendieser Eltern.
Aber dieser Ultraschall ist ziemlich gut – versprochen!
Als sie sich ihren Ultraschall kurz nach einem Arzttermin angeschaut haben, entdecken Makelle Ahlin und ihr Ehemann Jared etwas Seltsames. In einem der Fotos hat ihr ungeborenes Kind nämlich einen Zeige- und einen kleinen Finger in typischer Rock’n’Roll-Manier empor gestreckt.
„Es ist jetzt offiziell, unsere Kinder sind schon vor der Geburt die allercoolsten Säue... oder ziemlich aufsässige Rotzbraten, was man ja an ihrem Vater schon sehen kann“, schreibt sie in ihrer Facebook-Caption.
Werbung
Für diejenigen, die meinen, das Bild sei gephotoshopped: Ist es nicht. Das Paar kann es auch beweisen, schreibt die Huffington Post.
„Meine Reaktion war nur ein unkontrolliertes Kichern, gefolgt von Ungläubigkeit und dann noch mehr Kichern. Mein Mann war der Erste, der es gesehen hat... er war so begeistert von dem kleinen Rockstar!“
Und wer würde bei einem so süßen Foto nicht kichern? Rock on, sagen wir da nur, rock on!
Werbung

Mehr aus Wellness

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.