5 Blogger verraten, was sie im Frühling glücklich macht

Es ist offiziell Frühling, auch wenn es das liebe Wetter derzeit noch etwas anders sieht. Wir lassen uns jedoch nicht beirren und tun alles dafür, um in Stimmung zu kommen. Jeden ansatzweise milden Abend verbringen wir mit Weißweinschorle auf der Terrasse unserer Lieblingsbar. Beim kleinsten Sonnenstrahl machen wir uns raus, um schon jetzt ein wenig unsere Winterblässe zu vertreiben. Und ich persönlich kann es schon gar nicht mehr erwarten, endlich meine Sandalensammlung zum Besten zu geben.
Wie bereitet man sich auf den Frühling vor, wenn man sich schon des Jobs wegen nonstop mit Mode und Beauty beschäftigt? Was steht auf der Wishlist und welche Produkte wandern mit steigenden Temperaturen vor den Badezimmerspiegel?
Diese und andere Fragen haben wir fünf fabelhaften Bloggerinnen und Influencern gestellt, um euch einen Einblick ihr Leben zu geben und wir haben festgestellt: Wirklich JEDER freut sich auf den Frühling! Aminata Belli, Sarah Czok, Carina Behrens, Vreni Frost und Marie Jaster haben sich unseren Fragen gestellt und uns on top noch ihren ultimativen Frühjahrsong mit auf den Weg gegeben. Hereinspaziert für ein wenig Unterhaltung, Styleinspiration und neue Hits für die Playlist mit den fünf sympathischen Powerfrauen.

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.