WERBUNG

Atmungsaktiv & geruchshemmend: 9 Slips, Pantys & Tangas für intensive Work-outs

WERBUNG
Zum Sport ziehen viele einfach das Höschen an, das ganz oben in der Wäscheschublade liegt. Oder aber sie lassen den Slip, den sie schon den Tag über an hatten, einfach an, weil sie vergessen haben, Wechselwäsche in die Sporttasche zu packen.
Aber… Hast du schon mal Spitzenwäsche beim Pilates getragen und nach dem Training einen schönen Blümchenmuster-Abdruck auf dem Po entdeckt? Oder dich beim Joggen so wundgescheuert, dass du mit dem Taxi nach Hause fahren musstest? Oder mit komplett nass geschwitztem Schritt und hochrotem Kopf nach dem Indoor-Cycling das Fitnessstudio verlassen?
Wenn du eine (oder alle) dieser Fragen mit „Ja!“ beantworten musst, dann solltest du vielleicht doch mal in Sportunterwäsche investieren.
Mit dem richtigen Höschen fühlst du dich beimTraining gleich wohler in deiner Haut. Die speziell für schweißtreibende Work-outs hergestellten Slips, Pantys und Tangas sind nämlich meist aus softem, elastischen Stoff, der Feuchtigkeit nach außen weiterleitet. Und das ist auch aus gesundheitlicher Sicht wichtig: Bakterien und Pilze, die vaginale Infektionen verursachen können, lieben nämlich warme, feuchte Umgebungen. Feuchtigkeitsregulierende Unterwäsche kann also auch einer Scheideninfektion vorbeugen (deine durchgeschwitzten Sportklamotten direkt nach dem Sport auszuziehen übrigens auch, aber das weißt du hoffentlich schon).
Du bist überzeugt, hast aber keine Lust, dich durch die Onlineshops zu klicken? Wir verstehen das, deshalb diese Slideshow: Klick dich einfach durch unsere Auswahl an funktionaler Wäsche, die sich perfekt für schweißtreibende Trainings (oder heiße Sommertage) eignet.
WERBUNG

More from Fitness

WERBUNG