Urban Outfitters nennt das ein "Top", andere nennen es ein Kleidungsstück "aus der Hölle"

Dieser Artikel erschien zuerst bei Huffington Post.
Urban Outfitters hat sich schon einiges geleistet, doch eine der neuesten modischen Kreationen der Marke übertrifft so ziemlich alles.
“Extreme Crop Tank Top Shrug” nennt sich das Kleidungsstück - ein Top, so winzig, dass es eher einer Serviette ähnelt als irgendetwas, das ein normaler Mensch jemals tragen würde. Das 16-Dollar-Shirt ist nur für Frauen geeignet, die nichts weiter bedecken wollen als ihr Schlüsselbein.
Urban Outfitters hat das Produkt schon wieder von der Website entfernt, doch viele Modejournalisten und -blogger waren schnell genug und haben Screenshots von dem Top gemacht - sodass es für immer in Schande weiterleben kann.
Werbung
Die Huffington Post hat das Unternehmen um eine Stellungnahme gebeten, doch bisher hat das Unternehmen auf die Anfrage nicht reagiert.
Werbung

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.