Urlaubsreihe: Ich packe meinen Koffer... mit Milena von Amazed

Foto: Milena Heißerer
Nachdem wir schon mit Madeleine von Daria Daria in den Urlaub gefahren sind und 10 Tipps für effektives Kofferpacken mit euch geteilt haben, folgt nun der nächste Teil unserer Sommerreihe.
Diesmal ist Milena von Amazed an der Reihe. Wohin es für die Müncherin geht, was sich in ihrem Gepäck versteckt und welchen Song sie am Strand hört, lest ihr hier!
In diesem Sommer geht es für mich erst ohne Internet und dafür mit vier Freundinnen nach Kreta und später mit meinem Freund erst nach Budapest und dann vielleicht noch in ein kleines Ferienhaus in der Toskana.
Werbung

Entdeckt habe ich dieses Ziel auf Empfehlungen von Freunden. Das sind die besten Glücksgriffe.

In meinen Koffer packe ich Sonnenschutz für das Gesicht von Guerlain, Lika Mimikas, meinen liebsten Seidenkaftan, mein iPhone statt schweren Kameras und ganz viele Bücher.

Den Flug überstehe ich nur mit dem Organic Facial Mist von Luxsit und meiner Urlaubsplaylist

Vor der Sonne schützen mich Terracotta Sun Protect von Guerlain und das Körperspray von Hampton Sun.

Unbedingt sehen will ich den Sternenhimmel. Nirgends ist er so schön wie aus Ferienhäusern im Nirgendwo.

In meinem Kulturbeutel dürfen der rms Living Luminizer, das Caudalie Huile Divine zum Aufsprühen und bumble&bumble prêt-a-powder für die schönsten Sommerhaare nicht fehlen.

Im Restaurant genieße ich Griechischen Salat auf Kreta und frische Pasta in der Toskana!
Foto: Milena Heißerer

Auf meiner Urlaubsplaylist läuft Clair de Lune von Flight Facilities, Cheap Thrills von Sia & Sean Paul und Last Drop von Kevin Lyttle.


Am Strand lese ich „Bonjour Tristesse“ von Francoise Sagan, meinen liebsten Sommerroman, und außerdem gerade alles von Martin Suter.
Foto: Milena Heißerer
Werbung

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.