Intime Bilder zeigen, wie ein Vater die Geburt seiner Tochter erlebt

Foto: Gustavo Gomes.
Wenn der brasilianische Fotograf Gustavo Gomes durch die Kamera schaut, möchte er das Leben in seinen intimsten, zartesten und zerbrechlichsten Momenten einfangen. Sein neuestes Projekt, O Parto („Die Geburt“), ist das jüngste und auch persönlichste Beispiel dessen: Als er erfuhr, dass seine Freundin Priscila schwanger war, wusste er sofort, dass er die gesamte Zeit porträtieren wollte.
O Parto zeigt die Geburt eines Menschen auf intimste Weise – im Gegensatz zu den horrende ansteigenden Kaiserschnittgeburten in Brasilien.
Klickt euch durch die schönsten Bilder der Geburt von Priscilas und Gustavos Tochter Violeta.

Mehr aus Geist

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.