WERBUNG

Veggie-Liebe: 5 Grillrezepte ohne Fleisch

WERBUNG
Grillen ohne Fleisch ist für die meisten undenkbar, für eine wachsende Anzahl Menschen allerdings eine Notwendigkeit, weil sie kein Fleisch mögen oder aus Überzeugung keins essen wollen. Natürlich gibt es mittlerweile viele Ersatzprodukte im Supermarkt zu kaufen, aber die sind nicht unbedingt gesünder, weil sie eben industriell hergestellt wurden und enthalten außerdem viele Zusatzstoffe. Eine Alternative können Produkte ohne Marinade sein, die du dann ganz nach Vorliebe selbst würzt, wie zum Beispiel Sojasteaks oder Tofu. Natürlich kannst du immer einfach Gemüse auf den Grill schmeißen, das ist nicht nur unfassbar lecker, sondern auch unfassbar gesund – aber eben auch unfassbar einfallslos. Oder man muss sich als Vegetarier*in oder Veganer*in an die Salate halten. Auch nicht gerade prickelnd. In der folgenden Slideshow findest du leckere, pflanzenbasierte Grillrezepte, die du ganz leicht vorbereiten kannst und die sicher auch Fleischesser*innen begeistern werden.
WERBUNG

More from Food & Drinks

WERBUNG