Das sind die beliebtesten Verlobungsringe 2017 – & keiner ist von Tiffany

Das Konzept einer „Verlobungssaison“ ist im Prinzip überholt. Sobald du oder dein*e Partner*in das Gefühl hat, die Zeit sei gekommen, sollte sich niemand mehr zurückhalten und auf eine bestimmte Jahreszeit oder sonstige äußere Parameter festlegen müssen. Vor allem, wenn euch vielleicht ein für eure Beziehung viel relevanteres Datum vorschwebt. Und dennoch werden wir rund um die Feiertage immer wieder von der Romantik gepackt, und plötzlich sind da zum Jahresanfang zwei neue Pinterest-Boards mit Hochzeitsinspiration und ein ganzer Instagram-Ordner voll mit Verlobungsringen.
Doch genauso individuell wie das Timing eines Antrags sollte auch die Wahl des Rings sein: Vorbei sind die Tage, an denen strenge Kriterien erfüllt werden mussten und die Liebe zwischen zwei Menschen nach der Größe des Rings entschieden wurde. Verlobungsringe können heutzutage jegliche Form annehmen, maßgefertigt, schlicht, pompös, verträumt, mädchenhaft, unisex und auch alles andere sein, was du dir klammheimlich immer schon erträumt hast.
Für ein paar Ideen haben wir dir in der folgenden Slideshow eine Auswahl der diesjährigen Verlobungsring-Bestseller zusammengestellt. Vielleicht siehst du den einen oder anderen ja bereits an deinem Finger – oder bewegt dich gar dazu, den Antrag endlich selbst zu machen!
Mehr Inspiration gefällig? Hier findest du mehr Artikel rund ums Heiraten:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.