WERBUNG

11 versteckte Snapchat-Funktionen, über die du jetzt Bescheid wissen solltest

WERBUNG
Photo: Courtesy Snapchat.
Denke an die besten Snapchats, die du je geöffnet hast. Es sind wahrscheinlich die etwas dynamischeren. Vielleicht haben sie auch von den ständig wechselnden Filtern Gebrauch gemacht, von Stickern und der Textoption (wir wetten, ein paar Face Swaps schaffen es auch in die Top Five).
Während es bei Instagram um sorgfältig zusammengestellte Momente geht, steht Snapchat absolut für spontane Kreativität. „Was Snapchat so einzigartig macht, ist wie spaßig und spielerisch es ist”, sagt Alex Ditty, Vorsitzender für Firmenkunden Aktivitäten bei SEEN Digital Media, einer Marketingagentur, die Marken mit Influencern für Kampagnen verknüpft.
Da deine Freunde deine spontanen Momente nur für eine begrenzte Zeit bewundern können, willst du sie natürlich besonders toll machen. Wahrscheinlich hast du dich schon in einen gruseligen Hasen verwandelt oder mit Freunden Gesichter vertauscht, aber hast du auch schon mal mit Konfetti geschmissen oder grüne Filter benutzt? Es könnte den einen oder anderen Snapchat Trick geben, von dem du nicht einmal wusstest, dass es ihn gibt.
Klicke dich durch, um die 12 coolsten, weniger bekannten Snapchat Tools zu entdecken.
Was dich noch interessieren könnte:
WERBUNG

More from Tech

WERBUNG