Victoria Beckhams neue Linie für Estée Lauder ist da & noch nicht ausverkauft

Gibt es eigentlich irgendetwas, was Victoria Beckham nicht gelingt? Es scheint nicht so, denn nach einer erfolgreichen Karriere als Spice Girl und dem Aufbau ihres eigenen Designerlabels geht nun auch ihre Beautylinie mit Estée Lauder durch die Decke. Die erste Kollektion, die im vergangenen Jahr gelauncht wurde, war direkt zweimal ausverkauft.
Jetzt folgt die Fortsetzung. Der Signature Look besteht aus zehn Produkten, die durch 18 weitere Schönmacher ergänzt werden und so Make-Ups inspiriert von den coolsten Metropolen der Welt entstehen lassen. Wie Beckham ihren cool-glamourösen Looks namens "London Eye" schminkt, zeigt sie in kurzen Videos und nimmt uns mit in ihr Badezimmer.
Werbung
Natürlich wollen wir dieses Make-Up sofort nachmachen. Ein bisschen posh also vornehm muss man für #VBxesteelauder allerdings schon sein. Die Produkte der Linie starten bei 30 € für den Lip Pencil, die Lash Extensions-freundliche Wimperntusche kostet 38 €. Hier könnt ihr zuschlagen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.