Der Vokuhila ist zurück & so trägst du ihn heute

Photo: Via @crisherrmann
Leute – der Vokuhila ist zurück. Lange hat sich der Trend aufgebaut, auch in der internationalen Prominenz hat sich der Schnitt neu durchgesetzt – bestes Beispiel der letzten Jahre ist wahrscheinlich Yolandi Visser von Die Antwoord.
Doch mittlerweile ist der Haarschnitt, dessen Name – für all diejenigen, die es nicht wissen – ein Apronym aus VorneKurzHintenLang ist, auch im Mainstream angekommen und wird nicht nur von der Upper Class der Streetstyle-Brigade getragen.
Heute kehrt die Trendfrisur der 80er in zwei Versionen zurück: weich, luftig und locker oder streng, gerade und cropped. Du brauchst noch etwas Inspiration? Dann schau dir doch die folgenden Slides an.

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.