Voll verzickt! Riemchen-Sandaletten á la Clueless, die jeden Look besser machen

Es liegt wirklich an diesem schizoiden Wetter, dass gerade vieler meiner Artikel anfangen, wie der Einstieg zu einem schlechten Smalltalk. Mit dem guten alten Wetter. Aber ich frage mich wirklich, wann dieser Frühling denn endlich mal Einzug hält und man seine Wollpullover endlich in die hinterste Ecke des Schrankes verbannen kann. Ich kann es nämlich kaum erwarten, endlich Sandalen an meine Füße zu schnallen und sie zu allem zu kombinieren, was meine Garderobe hergibt. Denn es ist ein Fakt: Mit Sandalen sieht einfach jeder Look besser aus und Strumpfhosen kann ich nicht mehr sehen. Besonders angetan haben es mir die neuen weißen und silberne Riemchensandaletten, die mit Sicherheit auch mein Spiritanimal Cher Horowitz an ihre Füße gelassen hätte. Also bitte einmal hier entlang für voll verzickte Riemchensandaletten im Neunzigerstil. Ich mach 'nen Schuh.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.