Von früh bis spät mit Carla, die Accessoires macht, die bald jeder tragen wird

Einen raketenguten Start in die Woche, das Abtauchen ins Universum und eine Reise zum Regenbogen sind ab heute nichts ungewöhnliches mehr. Denn Carla macht Accessoires, die zumindest optisch auf unsere tiefsten Wünsche eingehen. Und die vermitteln nicht nur positive Vibes, sondern verwandeln jedes schlichte Outfit in ein freches Augenzwinkern.
Auch der Name ist Programm. The Mad Hatter widmet sich den kreativen und verrückten Geistern unter uns, die bereit fürs nächste Abenteuer und auf der Suche nach einem passenden Wegbegleiter sind. Die Accessoires sind bisher nur auf Anfrage zu bestellen, aber wir sind uns sicher: Die Website wird genauso fancy wie der Rest. Und das Beste noch zum Schluss: Die einzigartigen Stücke gibt's schon ab 39 €.
Carla nimmt uns via Whatsapp mit in ihren Alltag und zeigt wie kunterbunt das Gründen eines Labels aussehen kann.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.