Von früh bis spät: Tag 4 der BFW mit Florian Müller

So schnell kann's gehen. Ehe man sich versieht ist die Berlin Fashion Week auch schon fast wieder vorbei. Am vorletzten Tag hat PR Berater und Guest Manager Florian Müller per What's App mit uns gechattet, um uns seine Modewoche etwas näher zu bringen.

Los geht's nachts um 2 Uhr auf dem Weg von der Vogue zur Zeit Party, der Tag endet beim Pop Up Shop Opening mit Designer Vladimir Karaleev als DJ. Von früh bis spät erreichten uns herrliche Updates von Florian. Lasst sie euch nicht entgehen!

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.