Von früh bis spät: Teresas Sonntag zwischen Flughafen, Blondierung & Plätzchen

Foto: Teresa Hofmeister
Der mutige Schritt in die Selbständigkeit. Für den entschied sich Teresa letztes Jahr, nachdem die geschulte Haar- und Make-up-Stylistin in großen Salons wie kpOchs und Shan Rahmikan lernte. Dort sammelt sie ihre Erfahrungen bei Fashion Show, Shootings und Awards, bis sie sich auf Colorationen und Extensions spezialisierte und damit schnell der Liebling von Bonnie Strange & den üblichen Verdächtigen wurde.
Innerhalb kürzester Zeit, konnte sie eine große prominente Stammkundschaft aufbauen, für große Modemagazine stylen und ihr eigenes, kreatives Imperium gründen. Das schließt Sonntage im Flugzeug mit ein. Gerüstet mit Farbe ging es dieses Mal nach München zu Lena Gerke. Und wir durften via whatsapp live dabei dabei sein.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.