WERBUNG
WERBUNG

Vor 10 Jahren galt sie als "das schönste Mädchen der Welt" – so sieht es heute aus

Thylane Blondeau ist weltberühmt - und das, seit sie mit sechs Jahren als „das schönste Mädchen der Welt” galt. Internetnutzer hatten ihr den Titel damals verliehen.
Mit vier Jahren lief die Französin bereits für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg, mit zehn Jahren zierte sie die Titelseite der französischen "Vogue". Damals lösten die Fotos einen Skandal aus: Denn Thylane wurde in High Heels und mit Schmollmund fotografiert - und in Posen, die viele für zu sexy hielten für ein zehnjähriges Mädchen.

Für Dolce & Gabbana bei der Fashion Week in Mailand

Mittlerweile ist die Französin 18 Jahre alt – und immer noch wunderschön. Auch deshalb arbeitet sie heute als gefragtes Model. Unter Vertrag steht sie bei der Agentur IMG Models, die auch Supermodels wie Kate Moss und Gigi Hadid betreut.
WerbungWERBUNG
Voir cette publication sur Instagram

? ? @veronikaloubry

Une publication partagée par Thylane ™️ (@thylaneblondeau) le

Voir cette publication sur Instagram

?

Une publication partagée par Thylane ™️ (@thylaneblondeau) le

Sie wurde in diesem Jahr vom Luxus-Label Dolce & Gabbana engagiert, für die sie gerade auch auf der Fashion Week in Mailand läuft.
2016 bekam sie eine Rolle in dem französischen Abenteuerfilm "Belle et Sébastien: L’aventure continue". Keine Frage, von diesem jungen Modeltalent wird die Welt sicher noch viel hören.

Auch ihre Eltern sind in Frankreich bekannt

Auf ihrem Instagram-Account, der stattliche 1,6 Millionen Follower hat, zeigt sie ein Foto von damals, als sie als "das schönste Mädchen der Welt" galt.
Voir cette publication sur Instagram

TB..in st Tropez when i was 6 Mood #lovemyvillage

Une publication partagée par Thylane ™️ (@thylaneblondeau) le

Übrigens: Nicht nur sie ist eine Berühmtheit, auch ihre Eltern sind in Frankreich bekannt. Ihr Vater ist der ehemalige Fußballspieler Patrick Blondeau, ihre Mutter die Fernsehmoderatorin Véronika Loubry.
DashDividers_1_500x100_2
Kennst du schon unsere Videoreihe Style Out There? In dieser Folge nehmen Koreas Pärchen das Wort "Partnerlook" wortwörtlich:

More from Entertaining

WERBUNG