Endliche die perfekte Kombi im Schrank: Diese Schuhe passen zu deiner Lieblingsjeans!

Die gute, alte Jeans ist das Kleidungsstück, von dem wir behaupten können, dass es wohl in jedem Kleiderschrank zu finden ist. Sozusagen die große Schwester vom kleinen Schwarzen. Eine Saison ohne Jeans gibt es nicht. Und wirklich etwas falsch machen, kann man mit dem Evergreen auch nicht. Fakt ist: Die Jeans gibt es in so vielen verschiedenen Schnitten, dass man praktisch nichts anderes mehr tragen müsste.
Fragt sich nur, welcher Schuh zu welcher Jeans passt? Bei den vielen, verschieden Sitzen, Knöchelblitzer und Überlängen, ist es nämlich gar nicht so einfach den richtigen Begleiter zu finden. Denn ja mit dem Turnschuh verträgt sich die Jeans bekanntlich immer – doch ist sie inzwischen lange genug im Geschäft, um durchaus vielseitiger getragen zu werden. Night Fever statt Alltagscharakter.
Unsere Slideshow zeigt dir die fünf beliebtesten Jeansmodelle & ihre besten Begleiter. Mindestens eine davon hast du sicherlich im Schrank.
Noch mehr shoppen kannst du hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.