9 gefütterte Winterschuhe, die trotzdem Stil haben

Wirklich warme Winterschuhe sind normalerweise mehr für ihre Funktionalität als für ihr stylisches Äußeres bekannt. Gerade jetzt, wo die Temperaturen draußen aber doch noch mal ordentlich fallen und selbst in Großstädten wie Berlin und München plötzlich Schnee liegt, sind dicke Boots eine Überlegung wert. Dafür können wir euch mehrere gute Gründe liefern: Erstens machen warme Füße den wer-weiß-wie-noch-langen Winter erträglicher. Zweitens ist ein Großteil der Modelle inzwischen reduziert, weil die Shops modisch bereits auf Frühling eingestellt sind. Und drittens begleiten euch hochwertige Schuhe im besten Fall viele Jahre lang, denn der nächste Winter kommt ganz bestimmt.
Und dann gibt es da auch noch ein weiteres gutes Argument, das für einen molligen Begleiter an den Füßen spricht. Winterboots können nämlich sehr wohl auch schön sein, was unsere Fundstücke in der Slideshow beweisen. Von der zierlichen Stiefelette bis zum perfekten Schneeschuh findet ihr dort neun Modelle, die sowohl durch ihr kuscheliges Futter, als auch durch ihren Stil überzeugen.
Mehr davon? Hier findet ihr weitere Artikel rund um das Thema Schuhe:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.