WERBUNG

9 gefütterte Winterschuhe, die trotzdem Stil haben

WERBUNG
Wirklich warme Winterschuhe sind normalerweise mehr für ihre Funktionalität als für ihr stylisches Äußeres bekannt. Gerade jetzt, wo die Temperaturen draußen aber doch noch mal ordentlich fallen und selbst in Großstädten wie Berlin und München plötzlich Schnee liegt, sind dicke Boots eine Überlegung wert. Dafür können wir euch mehrere gute Gründe liefern: Erstens machen warme Füße den wer-weiß-wie-noch-langen Winter erträglicher. Zweitens ist ein Großteil der Modelle inzwischen reduziert, weil die Shops modisch bereits auf Frühling eingestellt sind. Und drittens begleiten euch hochwertige Schuhe im besten Fall viele Jahre lang, denn der nächste Winter kommt ganz bestimmt.
Und dann gibt es da auch noch ein weiteres gutes Argument, das für einen molligen Begleiter an den Füßen spricht. Winterboots können nämlich sehr wohl auch schön sein, was unsere Fundstücke in der Slideshow beweisen. Von der zierlichen Stiefelette bis zum perfekten Schneeschuh findet ihr dort neun Modelle, die sowohl durch ihr kuscheliges Futter, als auch durch ihren Stil überzeugen.
Mehr davon? Hier findet ihr weitere Artikel rund um das Thema Schuhe:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG