WERBUNG

Kendall zeigt uns, wie man Denim im Sommer trägt: Als Kleid, mit Hundebaby

WERBUNG
Es gibt mit Sicherheit wenige Menschen, die mich weniger kalt lassen, als Kendall Jenner. Wenn die Dame allerdings zwei Dinge trägt, denen ich nicht widerstehen kann, möchte ich Ehre zuteil werden lassen, wem Ehre gebührt und lasse mich dann sehr gerne inspirieren. Kendall trug am amerikanischen Vatertag also einen Hundwelpen und ein Jeanskleid. Ersteren auf dem Arm, letzteres zum Wickeln und von Stella McCartney.
Tatsächlich kann ich, nach lange währender Suche, ein wunderbares Jeanskleid mein Eigen nennen, was dazu noch im Sale in meine Hände fiel, weshalb ich mich in dieser Saison noch als ausgestattet bezeichnen möchte. Nichtsdestotrotz steht noch immer ein Modell von Stella McCartney auf meiner Fashion-Bucket-List, doch ich habe Geduld. Für alle jene unter euch, die das Thema Jeanskleid diesen Sommer gerne angehen möchte, haben wir uns anlässlich Kendalls tollem Look mal auf die Suche begeben und die schönsten Modelle heraus gesucht.
Mit einem Basic T-Shirt und Sneakern kommt ihr damit jeden Tag gut über die runden. Am Abend helfen Heels und Boots dem Look in Kombination mit einer schön überladenen Bluse ein wenig auf die Sprünge. Nur die Sache mit dem Hund müsst ihr euch vorher gut überlegen.
WERBUNG

More from Trends

WERBUNG