6 Work-outs, die du selbst in der kleinsten Wohnung machen kannst

Foto: Andi Elloway; Model: Chantell Jackson; Produktion: Megan Madden.
Wenn deine Wohnung nicht viel größer als eine Abstellkammer ist, musst du bestimmt oft Kompromisse eingehen oder kreativ werden. Vielleicht schnippelst du dein Gemüse auf dem Couchtisch, weil du keine Arbeitsplatte in der Küche hast. Vielleicht stellst du dich jeden Morgen auf die Toilette, weil du keine freie Wand für einen Ganzkörperspiegel hast. Und vielleicht rennst du täglich zehn Mal im Hausflur die Treppen hoch und runter, weil du weder Geld fürs Fitnessstudio, noch genug Platz für ein Work-out in der Wohnung hast.
Wir können dir zwar keine Gym-Mitgliedschaft finanzieren und auch kein neues Apartment, aber zumindest beim letzten Punkt können wir dir helfen. Es gibt nämlich ziemlich viele kostenlose YouTube-Trainings, die extra für kleine Räume wie Wohnheim-, Hotel- und WG-Zimmer oder Einzimmerwohnungen konzipiert wurden.
Ob Pilates, Yoga oder HIIT: Wir haben sechs Sportvideos für dich rausgesucht, die du zur Not auch auf deiner Badematte machen kannst. Praktischer Nebeneffekt: Danach kannst du direkt unter die Dusche springen.

Mehr aus Fitness

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.