Das sind Wranglers neue Retro-Jeans, die nächstes Jahr alle tragen werden

Foto: Wrangler PR, Instagram @gaelle_______w
Die Kooperation zwischen Wrangler und dem Designer Peter Max endet im Februar mit einem letzten Coup. Die SS18-Kollektion, die das 70-jährige Jubiläum von Wrangler krönen soll, ist von archivierten Stücken der Jeansmarke inspiriert. Dafür wird tief ins Universum eingetaucht, an den Sternen vorbeigeflogen und das Sonnensystem umkreist. Denn der Fokus liegt auf geprinteten Westen, Jacken und Shirts in Retro-Schnitten.
Zusätzlich wurde mit starken Kontrasten aus verschiedenen Waschungen und kräftigen Farbe gespielt. Das spiegelt vor allem Peter Max' Ästhetik wider. Und selbst diejenigen, die sich vorzugsweise in gedeckten Farben einkleiden, müssen zugeben, dass die Kollektion ein dankbarer Anlass wäre, um ein bisschen mehr Farbe zuzulassen.
Werbung
Foto: Wrangler PR
Foto: Wrangler PR
Foto: Wrangler PR
Foto: Wrangler PR
Diese Mode-News könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.