„You know me and you don’t“: Lily-Rose Depp für N°5

chanel
Lily-Rose Depp ist das neue Gesicht der modernisierten Version der Duftikone Chanel N°5. Wenn man sich ihre Verbindung zum Hause Chanel ansieht, dann ist das kaum eine Überraschung: Mama Vanessa Paradis ist seit Jahrzehnten immer wieder Gesicht unterschiedlicher Chanel-Kampagnen. Zuletzt ebenfalls für Parfum N°5, sowie Chanels „Rouge Coco“-Lippenstiftlinie im Jahre 2010. Außerdem ist die französische Sängerin schon seit anno dazumal mit Karl Lagerfeld himself eng befreundet und Stammgast auf jedem Chanel-Event rund um den Globus. Lily-Rose saß mit 15 zum ersten Mal in einer Front Row und trägt bei so gut wie jedem öffentlichen Auftritt Chanel-Outfits. Zudem war Lily-Rose gerade erst in einer Eyewear-Kampagne des Labels zu sehen.

Mit der Wahl ihres Kampagnengesichtes und der Modernisierung des Duftes N°5, das nun den Beinamen „L’Eau“ (auf Deutsch: „das Wasser) trägt, möchte das Pariser Traditionshaus sein Bestsellerparfum einer jüngeren Zielgruppe vorstellen. Für den Klassiker N°5 ist die 17-Jährige nun in zwei kurzen Werbeclips zu sehen. Im einen läuft sie durch eine rustikale Maison und schmunzelt dem Zuschauer verschwörerisch über die Schulter zu.
Werbung


Im Zweiten spielt Mademoiselle Depp in Schwarz-Weiß mit einer Glühbirne herum, die so groß ist wie ihr eigener Kopf. In beiden Clips ist am Ende Lily-Roses Stimme zu hören: „L’Eau – the new N°5“.


Privat läuft es bei Lily-Rose allerdings momentan wohl nicht ganz so glatt wie beruflich. Papa Johnny Depp befindet sich noch immer im schmutzigen Rosenkrieg mit Schauspielerin Amber Heard, die ihm Misshandlung vorwirft. Außerdem kann der 53-Jährige seine Alkoholprobleme öffentlich kaum noch verbergen. Hinzu kommt, wie Lily-Rose kürzlich der französischen Elle anvertraut hat, dass sie schon seit längerer Zeit gegen Magersucht ankämpft. Sie fand, nun sei der richtige Zeitpunkt damit an die Öffentlichkeit zu gehen, da ihr online so viele junge Mädchen zu ihrer extrem schlanken Figur gratulieren. Das mache sie jedes Mal sehr traurig. Es sei ein harter Kampf, aber sie sei stolz auf die Fortschritte, die sie bereits gemacht hat. Viel Erfolg weiterhin, Lily-Rose...
Werbung

Mehr aus Parfüm

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.