5 neue Herbsttrends von Zara & wie du sie ohne Shopping nachstylen kannst

Schon in die Sale-Falle getappt? Oft genug bleiben wir zum Saisonwechsel nicht bei den reduzierten Teilen hängen, sondern packen direkt die neue Kollektion in den Einkaufswagen. Die Vorsätze nur mal eben zu schauen oder weniger zu shoppen, sind da schneller vergessen, als du dir Nachhaltigkeit hinter die Ohren schreiben kannst. Dabei ist es bis zum Herbst noch ewig hin und wirklich gebraucht werden viele verheißungsvolle Stücke sowieso nicht.
Zara lockt zum Sale-Finale natürlich trotzdem mit den neuen Trends für die immer wieder komplizierte Übergangszeit. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass du viele Styles mit ein wenig Geschick und Stylingfreude auch so nachmachen kannst – ganz ohne Geld auszugeben. Welche 5 Mini-Trends wir uns jetzt bei Zara abschauen und wie du sie ganz easy in deinen Look einbinden kannst, erfährst du in der Slideshow!

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.