10 fabelhafte Teile von Zara, die du auch nächsten Frühling noch lieben wirst

Viele High Street-Schnapper ereilt nach einmaligem Tragen das gleiche Schicksal. Nach dem großen Auftritt, den du schon in der Umkleidekabine ganz genau vor deinem inneren Auge gesehen hast, fristen sie ein vernachlässigtes Dasein in der dunkelsten Ecke deines Kleiderschranks. Fast Fashion sorgt auch bei uns regelmäßig für Kurzschlussreaktionen beim Shoppen, doch davor wollen wir euch (und uns) jetzt bewaren.
Am allerschnellsten verfallen wir bei Zara dem verschwenderischen Wahn, doch mit etwas Ruhe und Geduld lassen sich modische Eintagsfliegen ganz leicht vermeiden. Damit ihr euch jetzt nicht selbst durch das riesige, verlockende Sortiment wühlen müsst, um eure neuen Lieblingsteile für den Frühling zu finden, haben wir uns auf die Suche nach ihnen gemacht. Dabei sind wir auf zehn fabelhafte Teile gestoßen, die ihr dank hochwertiger Materialien (bloß kein Polyester!), zeitloser Schnitte und raffinierter Details auch im Frühling 2018 noch lieben werdet. Unsere Favoriten gibt's in der Slideshow!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.