10 Dinge, die dich runterbringen, wenn du zu stoned bist

Illustrated by Anna Sudit.
In der ganzen Weltgeschichte gab es keinen Fall einer fatalen Überdosis Marihuana. Trotzdem waren so viele Leute so high, dass sie sich gewünscht hätten, sie wären tot, was wirklich beängstigend ist.
Von psychischen Zusammenbrüchen mal abgesehen, waren viele Leute einfach high und es hat ihnen nicht gefallen, weil die erwarteten Gefühle von Euphorie und erhöhter sensitiver Wahrnehmung von Panikattacken, Paranoia und Herzrasen überschattet wurden. Solltest du dich jemals in der Situation wiederfinden, unangenehm high zu sein, sind hier ein paar Dinge, die du tun kannst.
Bevor wir aber dahin kommen, solltest du ein paar „Don´ts“ kennen: Geh nicht an dein Handy, wenn du nicht weißt, wer gerade anruft und mir dir sprechen will. Benutze nicht deinen Herd oder fahr Auto. Starr bitte nicht in den Spiegel und schneide dir erst recht keinen Pony.
Wenn dein schlimmes High dann vorbei ist, kannst du ruhig einmal „Maureen Dowd Colorado“ googlen, um klarzustellen, dass du nicht allein bist.
Hier kommen 10 Tipps aus David Schmaders Weed: The User’s Guide, die dir dabei helfen können, von einem miesen Trip wieder runterzukommen.
Die Auszüge aus Weed: The User's Guide von David Schrader wurden Refinery29 mit freundlicher Genehmigung von Sasquatch Books zur Verfügung gestellt.
Refinery29 unterstützt auf keine Weise illegale Aktivitäten und möchte daran erinnern, dass der Konsum von Marihuana ein Verstoß gegen das Bundesgesetz ist. Um mehr zu erfahren, klicke hier. Der hier vorliegende Auszug aus Schmaders Buch ist nicht dazu befugt und sollte nicht dazu genutzt werden, professionelle medizinische oder gesundheitliche Ratschläge zu geben. Ziehen Sie immer den Rat eines Arztes hinzu.

Mehr aus Körper

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.