Zwischen Landadel & Punk: 7 coole Looks zeigen, dass du an diesem Muster nicht mehr vorbei kommst

Von Omas Sonntagskostüm bis hin zu Papas Badass Vergangenheit. Es gibt wohl kaum ein anderes Muster, mit dem man sich so vielseitig ausdrücken kann. Denn irgendwo zwischen Landadel und Punk, hat jeder schonmal Interesse an der Karohose bewiesen. Und aktuelle Streetstyles beweisen, dass Karo noch viel mehr als Etepete und rebellieren kann.
Unsere Slideshow zeigt dir, wie unterschiedlich du die Trend Hose stylen kannst & beweist, dass du diesen Herbst, im Not- oder auch im Glücksfall, immer auf Karo setzen kannst.
Diese Trendteile gehören auch in deinen Kleiderschrank:

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.