15 Gründe, warum deine Schwester das größte Geschenk deiner Eltern an dich ist

PHOTO: KATIE MCCURDY
Auch wenn unsere Schwester manchmal unsere ärgste Konkurrentin oder unsere schrecklichste Erzfeindin war, im nächsten Moment ganz sicher auch wieder beste Freundin und Partner in Crime zugleich. Wir haben mit ihr verdammt viel Zeit verbracht, gestritten und gelacht. Und wenn es hart auf hart kam, dann hat man zusammengehalten wie Pech und Schwefel.
Die Liebe zur Schwester ist eine ganz besondere und in vielen Belangen unvergleichbar. Warum die Beziehung zu eurer Schwester so einzigartig ist – und womöglich das beste Geschenk, das eure Eltern euch je machen konnten, haben wir in einschlägigen Punkten einmal für euch zusammengefasst:
1. Niemand kann dich in Outfitfragen besser beraten als deine Schwester. Im Idealfall entscheidet sie sogar für dich, weil sie deinen Stil einfach besser kennt als du.
Werbung
2. Und sowieso: Ihr Kleiderschrank ist quasi auch deiner.
3. Es gibt da diese eine unfassbar peinliche Geschichte, die du niemandem, also wirklich niemandem auf dieser Welt, erzählen kannst? Deiner Schwester kannst du sie erzählen. Du weißt, dass sie die Story für sich behält und dich nicht dafür verurteilen wird.
4. Deine Schwester ist ohne Zweifel die beste Sauf-Kumpanin von allen – immer.
5. Niemand hat dich in deinen seltsamsten und weirdesten Momenten erlebt, außer deine Schwester.
6. Ihr tragt denselben Nachnamen und seid allein schon deshalb auf sehr lange Zeit miteinander verbunden.
7. Deine verrückte Familie braucht dir vor ihr nicht peinlich zu sein, denn sie ist selbst Teil davon und kennt alle Pappenheimer genauso gut wie du.
8. Auch wenn du in einen riesigen Streit mit deiner Schwester geraten solltest, weißt du, dass sie am Ende des Tages noch da sein wird. Weil sie deine Familie ist.
9. Wenn du ein Problem hast, kannst du deine Schwester zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen. Sie wird dir trotzdem zuhören und wenn es nötig ist, zehn Minuten später mit Schokolade vor deiner Tür stehen.
10. Niemand kann dir beim Thema „Männer" besser zur Seite stehen als deine Schwester, denn sie kennt dich von allen am besten.
11. Zusammen mit deiner Schwester kannst alt und senil werden.
12. Deine Schwester sagt es dir direkt ins Gesicht, wenn du dich mal so richtig scheiße verhalten hast. Und sie ist die einzige, die das darf.
13. Sie kennt all deine Geheimnisse.
14. Ihr habt die besten Insider-Witze überhaupt parat.
15. Sie wird die beste Tante der Welt deines bisher noch ungeborenen Kindes sein.
Werbung