WERBUNG
WERBUNG

Nicht nur für Meerjungfrauen – Das schönste Pinselset der Welt

Foto: Spectrum.
Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, sich mit der Pinselthematik beim Schminken auseinander zu setzen. Denn das britische Label Spectrum hat das vermutlich schönste Pinselset der Welt herausgebracht und glaube mir, auch du möchtest es haben. The Bombshell ist nicht einfach nur eine schnöde Pinseltasche, es ist ein Traum in glänzendem Perlmutt und lässt deine Meerjungfrauenträume wahr werden.
Die Tasche in Form einer Herzmuschel allein reicht eigentlich schon als Kaufargument. Schließlich kommt sie mit einer abnehmbaren Goldkette, die sie abends ruckzuck in den perfekten Ausgehpartner verwandelt oder am Tag ein wenig Arielle-Feeling in unseren Look zaubert. Ein kleiner Traum in Perlmutt, jawohl.
WerbungWERBUNG
Ihr Inneres lässt vor allem alle Schmink-Maniacs auf ihre Kosten kommen. Zwölf Pinsel zum professionellen Schminken lachen uns hier entgegen und auch diese sind so schön verarbeitet, dass die tägliche Routine gleich doppelt so viel Spaß macht. Pastellrosa Stiele, goldene Fassungen und in dramatischem Rosarot gedippte Borsten – schöner geht es nicht mehr.
Die Kirsche auf der Torte? Alle Produkte von Spectrum sind vegan und ohne Tierversuche hergestellt. Die zweite Kirsche auf der Torte? Du hast sicher noch nie so ein instagramwürdiges Schminkset bessessen, glaube mir. Warum kann das Leben nicht immer so schön und fair sein?

More from Makeup

WERBUNG