WERBUNG

8 Sommer-Cocktails, für die du nur 3 Zutaten brauchst

WERBUNG
Während des Großteils meiner Jugend ging es beim Mixen von Cocktails ausschließlich darum, die Alkoholreste zusammenzumischen, die ich aus dem Schrank meiner Eltern geklaut hatte. In den letzten Jahren kombinierte ich stattdessen wild alle möglichen Zutaten aus meinem eigenen Schrank und hoffte einfach das Beste. Meistens war das Ergebnis aber eher… unterwältigend.

Aber bloß, weil du dir etwas „Erwachseneres“ wünschst als Pfirsichlikör + Limonade (urgh), muss das nicht zwangsläufig kompliziert sein. Es gibt viele tolle Cocktails, die aus nur wenigen, perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten bestehen. Die besten dieser Rezepte, für die du nur drei Zutaten brauchst (vom Eis mal abgesehen! Eis ist doch keine richtige Zutat), haben wir hier gesammelt. 

Also, probier sie aus – mit diesen Cocktails erfrischst du deine Freund:innen und Verwandten diesen Sommer nicht nur, sondern kannst sie gleich noch ein bisschen mit deinen Mixing-Skills beeindrucken!
WERBUNG

More from Food & Drinks

WERBUNG