Trinken wie Erwachsene – Der Alkoholguide für Erfahrene & Unerfahrene

Illustrated by Sydney Hass.
Sobald wir erwachsen sind wird von uns ständig erwartet, Dinge zu tun, die uns nie jemand beigebracht hat. Manches kann man zwar in Kursen lernen – unsere Steuererklärung zu machen, ein Haus zu kaufen, die letzten überflüssigen Kilos abzunehmen. Aber beim Trinken sind wir auf Trial and Error angewiesen. Und oft läuft das Ganze eher auf Letzteres hinaus.
Viele fangen mit dem Trinken während ihrer Unizeit an, während der man nicht viel mehr tun kann, als sich an die Bar zu setzen und auf die Rechnung von denen zu schielen, die dort schon eine Weile verbracht haben. Aber irgendwann ist es an der Zeit zu lernen, wie ein erwachsener Mensch zu trinken. Es gibt ein paar Bereiche, an denen man arbeiten kann und eine Menge wichtiger Lektionen zu lernen. Klickt euch hier durch ein paar unschätzbare Tipps – glaubt mir, ihr werdet es mir danken.
Was dich noch interessieren könnte:

Mehr aus Essen und Trinken