Das sind die 5 absurdesten Beauty-Trends 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und da wir bereits die nervigsten Instagram Trends gekürt haben, widmen wir uns jetzt den absurdesten Absurditäten. Und die sind weniger in unserem Kleiderschrank zu finden, sondern spielen sich hauptsächlich in unserem Badezimmer ab. Denn auch in diesem Jahr wurde der eigene Körper wieder bepinselt, beklebt und mit Accessoires bedacht.
Allen voran die Augenbrauen-Trends, dich sich in ihrer Kreativität gegenseitig vom Thron stießen. Und auch die Nägel wurden wieder in ungeheuerlichen Formen gepfeilt, lackiert und auf #insta geteilt.
Unsere Slideshow zeigt dir welche Beauty-Trends es in unsere Top 5 geschafft haben und welcher Augenbrauen-Trend dabei die Nase vorn hat.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: