Das sind die 20 meistverkauften SEPHORA-Produkte

Ein Besuch bei Sephora kann sich schnell anfühlen wie ein Trip ins Beautyparadies und nicht selten vergisst man dabei leicht die Zeit. Ebenso oft passiert es, dass man sich nur mal umsehen möchte und sich dann nach ein paar Stunden, komplett geschminkt und mit einer Menge Produkte im Schlepptau, an der Kasse wiederfindet. Die Auswahl ist wirklich fast grenzenlos und es gibt eigentlich nichts, was man dort nicht bekommt. Und da es Sephora mittlerweile auch in mehreren Kaufhof-Filialen in Deutschland gibt, haben wir nun auch endlich die Möglichkeit, die Shipping Costs einfach mal zu ignorieren und ein bisschen offline shoppen zu gehen.
Das ist gleichermaßen Segen wie Fluch, denn beim ersten Besuch der Stores werdet ihr bemerken: Es fällt bei so einem großen Angebot schon mal schwer, sich zu beherrschen und man kauft vielleicht viel zu viel oder vor Überwältigung gar nichts oder auch einfach Unnötiges. In der folgenden Slideshow haben wir für euch die 20 Must-Haves von professionellen Make-up-Artists und ehemaligen Sephora-Mitarbeiter*innen gesammelt, damit ihr das nächste Mal genau wisst, was auf eure Einkaufsliste gehört.
Mehr zu unseren liebsten Make-up-Produkten: