Dieses $80 Mio. Dollar teure Apartment bietet einen absolut irren Blick über NYC

Foto zur Verfügung gestellt von CIM Group.
Stell dir vor, wie es ist, 460 Meter hoch über New York City zu leben. Oder noch besser, stell dir den Blick aus deiner Penthouse-Wohnung im höchsten Wohngebäude der westlichen Hemisphäre vor.

Am Mittwoch wurden Bilder aus dem Inneren der 432 Park Avenue veröffentlicht, einem 96-stöckigen Gebäude mit Eigentumswohnungen zwischen der 56. und 57. Straße in Midtown Manhattan – inklusive weitem Blick über die Stadt, elegant-minimalistischer Inneneinrichtung, die von Deborah Berke entworfen wurde und einer unglaublichen Ausstattung (wir sprechen hier von klimatisierten Weinkellern, einer Außenterrasse und einem Massageraum). Und stell dir vor: Für gerade einmal 80 Millionen Dollar könnte das Penthouse mitsamt allen Annehmlichkeiten dir gehören. Falls du ein Schnäppchen suchst: Kleinere Wohnungen gibt's ab 16,95 Millionen Dollar…

Bleiben wir realistisch – die meisten von uns können von einem Apartment mit Blick über ganz New York nur träumen. Und das ist auch gut so. Wir entspannen uns einfach in unserem bescheidenen 74-Quadratmeter-Domizil, liebäugeln mit dem Lebensstil der Schönen und Reichen und tun so, als würden wir ein Schaumbad nehmen, während wir auf ein Empire State Building im Lego-Format blicken.

Klicke weiter, um zu sehen, worum es bei dem ganzen Rummel genau geht.