The 90s are back: Basecaps bahnen sich den Weg zurück in unseren Kleiderschrank

Die Neunziger sind zurück, und das nicht erst seit heute. Wir haben zwar eine Weile gebraucht um auf den Zug aufzuspringen, aber spätestens seit Rihanna und Kendall Jenner mitmachen, sind wir auch soweit und setzen uns erhobenen Hauptes die gute alte Basecap auf.

Außer Stil beweisen sie natürlich auch Funktionalität: Mit einer guten Cap hat man nie wieder einen Bad Hair Day. Außerdem komplementiert sie so ziemlich jedes Outfit, vom lässigen Alltagslook bis hin zur professionellen Golfplatzuniform.

Den Hype um die gute, alte Kopfbedeckung haben natürlich auch zeitgemäße Designer mitbekommen und die Cap neu inszeniert. Wir haben unsere 10 Lieblinge ausgewählt und präsentieren sie euch in den folgenden Slides.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.