WERBUNG
With A Bow logo

14 Coole Geschenke für Leute die schon alles haben

WERBUNG
Meistens macht das Geschenke aussuchen richtig Spaß. Als Profi-Shopperinnen erfreuen wir uns daran, das eine besondere Kleinod zu finden, mit dem wir unsere Liebsten überraschen können. Allerdings gibt es in diesem Shopping-Szenario immer wieder Ausnahmekandidat:innen - die Menschen, bei denen wir lange hin und her suchen und scrollen müssen, um genau das Richtige zu finden, das ihre anspruchsvollen, einzigartigen Geschenkwünsche erfüllt. Die Schwerzubeschenkenden.

Man kennt die Sorte: Wenn man dieser Person einen Pullover schenkt, darf es nicht irgendeiner sein; es muss ein ethisch einwandfreier Kaschmirpullover sein. Ein einfaches Gläserset würde es auch nicht tun; es muss von einem Design-Snob genehmigt werden. Doch verzage nicht, gestresster Shoppingfan. Denn wenn es um schwer zufriedenzustellende Menschen geht, haben wir für dich (und diese Menschen) vorgesorgt. Im Folgenden findet ihr 14 Weihnachtsgeschenke für Schwerzubeschenkende, die selbst bei der wählerischsten Personen auf deiner Weihnachtsliste gut ankommen werden.
Refinery29 macht es sich zum Ziel, dir nur die besten Produkte vorzustellen, damit dich die Auswahl der Onlineshops nicht erschlägt. Deshalb wurde alles, was wir dir empfehlen, liebevoll vom Team kuratiert. Wenn du über Refinery29 zu dem Onlineshop einer der Marken in diesem Post gelangst und etwas kaufst, bekommen wir gegebenenfalls einen Teil des Umsatzes über die Affiliate-Linksetzung.
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG