29 heiße Sexstellungen für noch mehr Orgasmen

Illustration: Anders Wenngren, aus dem Buch Moregasm, produziert von Melcher Media, Inc.
Wann hast du das letzte Mal eine neue Stellung beim Sex ausprobiert? Ob vergeben oder single, wir alle tendieren dazu, schnell auf altbewährte Muster zurückzugreifen, und vergessen dabei die großartige Vielfalt, die es dabei zu entdecken gibt.
Hier kommen Clare Cavanah und Rachel Venning ins Spiel. Die beiden haben nicht nur das New Yorker Babeland gegründet – eine Boutique für Sexspielzeuge und Akademie für Seminare und Workshops rund um das Thema Sex –, sondern auch einen Sexratgeber mit dem Titel Moregasm: Babeland’s Guide to Mind-Blowing Sex verfasst. Mit Kapiteln zu allem von BDSM bis Anti-Baby-Pille ist Moregasm ein Ratgeber, der uns mit fachmännischer (und eingängiger) Expertise auf dem Weg zum besten Sex unseres Lebens begleitet.
Die inklusiv und mit Witz illustrierten Guides zu manuellem, oralem, vaginalem und analem Sex sind unser Lieblingsteil im Buch. Wir freuen uns maßlos, dass wir die einzelnen Ausschnitte mit euch teilen dürfen: Cavanah und Venning erläutern Schritt für Schritt und mit Illustrationen die einzelnen Stellungen. Wer gleich noch mehr will, dem legen wir das Buch ans Herz.
Manche Stellungen sind alte Lieblinge, andere wiederum Abwandlungen bekannter Klassiker oder doch vollkommene Neuheiten – kombiniert führen sie möglicherweise zum besten Sex, den wir jemals haben könnten!

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.