Die Beziehung von Angelina Jolie & Brad Pitt in 25 Bildern

Photo: Pool BENAINOUS/Getty Images.
Sag mal, weinst du? Oder ist das der Regen?

Brangelina ist Geschichte und die Konsequenz dieser Nachricht kommt einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Angelina Jolie die Scheidung eingereicht hat, so langsam in den Köpfen der Twitterer, Fans und Team-Aniston-Anhänger weltweit an.

Und jetzt? Sprachlosigkeit mischt sich Niedergeschlagenheit und einer großen Portion Friends-Gifs.

Sich durch einen Stapel alter Fotos zu wühlen, um die Emotionen zu bewältigen, ist schon mal ein guter Anfang. Vom ersten Händchen halten über Premieren bis zu Awardshows – das ist die Geschichte von Angelina Jolie und Brad Pitt in 25 Hochglanzfotos. Spoiler: Ein Happy End wird es nicht geben.

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.