Diese Hollywood-Schwestern sind die nächsten Kendall & Kylie Jenner

Photo: Jeff Kravitz/FilmMagic.
Von den Olsen-Twins über die Kardashians bis hin zu Gigi und Bella: Jedes Mal, wenn den Hollywood Hills ein neues Geschwisterpaar entspringt, kommt es einem kurz so vor, als würde einem jemand ins Ohr flüstern „Da, wo die herkommen, gibt es noch viel mehr“.
Zu was diese Schwestern imstande sind, haben wir mittlerweile auch schon begriffen. Ob eigene Modekollektionen, Lip Kits oder Emoji Apps ist dann schon fast egal. Der Name ist fast schon genug, um das Produkt innerhalb kürzester Zeit auszuverkaufen.
Jetzt gibt es ein neues Duo auf dem Horizont der Erfolgsschwestern: Delilah Belle Hamlin und Amelia Gray Hamlin, Töchter der Schauspielerin Lisa Rinna und des Schauspielers Harry Hamlin. Durch die Karrieren der Eltern sind Delilah (18) und Amelia (15) das Rampenlicht bereits gewohnt. Doch nun sind die beiden selbst unter die Influencer gegangen. Lange werden wir nicht mehr warten müssen, bevor sie Kendall und Kylie eingeholt haben.
Hier ist alles, was wir über den Nachwuchs der Holllywood-Dynastie bereits heute wissen.

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.