Wie North West aus einer Bestrafung mal eben eine kleine Wellnessauszeit macht

Kim Kardashian West ist eine der derzeit meist beschäftigten Frauen. Ihre Tochter North jedoch scheint ganz genau zu wissen, wie man sich gönnt und dabei auch noch nichts tut und eine Strafe absitzt.
Am gestrigen Dienstagabend teilte Mama Kim ein Bild via Twitter, das Nori dabei zeigt, wie sie ihre Strafzeit absitzt und wenn das Bild eines ist, dann absolut erstrebenswert. Was genau vorgefallen ist, damit der West-Nachwuchs eine Strafe verdient hat, wird nicht erwähnt. Klar ist jedoch, dass das Aussitzen einer Strafe nicht mit Spaß oder Entspannung verbunden sein soll – eigentlich.
North West weiß es besser.
„Wenn ich North mit einer Auszeit bestrafe & es ein bisschen zu ruhig ist... und ich in ihr Zimmer gehe und sie sagt, sie hat sich ein Spa gebaut und chillt jetzt erstmal“, schreibt der Reality-TV-Star.
Werbung
Zu Norths großem Glück konnte sich ihre Mutter wahrscheinlich kaum zurückhalten vor Lachen und hatte den Strafanlass direkt wieder vergessen. Zu Recht, denn das, was North West hier zum Besten gibt, ist nicht ohne Grund auch das, was wir in manch einer Mittagspause gerne tun würden, anstatt in einem überfüllten, hippen Café ein ökologisch eher bedenkliches 8-Euro-Avocadobrot mit den Kollegen zu essen.
Gönn dir, Nori, gönn dir.

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.