Beweist dieses Foto, dass auch Khloé Kardashian schwanger ist?

Photo Credit: Getty Images.
Nachdem zuerst bekannt (und inzwischen auch bestätigt) wurde, dass Kim Kardashian und Kanye West ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen, tauchte nur kurze Zeit später das Gerücht auf, auch ihre jüngere (Halb-)Schwester Kylie Jenner sei schwanger. Und als ob das noch nicht genügend Neuigkeiten aus dem Hause Kardashian/Jenner wären, folgte darauf noch eine News über die angebliche Schwangerschaft der dritten Schwester im Bunde, Khloé Kardashian. Offiziell bestätigt wurden sowohl Kylies als auch Khloés Schwangerschaft bis heute zwar nicht, aber die Öffentlichkeit diskutiert selbstverständlich schon sehr angeregt und ist sich sicher: Da ist 100%ig etwas im Busch!
Dabei wissen wir doch eigentlich längst, dass der Kardashian-Clan ziemlich genau weiß, wie er sich permanent im Gespräch hält. Selbstinszenierung wurde quasi jeder von ihr in die Wiege gelegt.
Werbung
Gestern postete Kim Kardashian ein Foto auf ihrem Instagram-Feed, auf dem die Schwestern das tun, was sie am besten können – Gerüchte produzieren. Kim und Kourtney, die über ihren eng anliegenden Kleidern weite Blazer tragen, verdecken mit ihren Körpern und ihrer Kleidung (wie auffällig) den von Khloé Kardashian. Diese wiederum trägt lange Hosen, ein schlabberiges Top und einen langen Mantel.
Für die Fans ist damit ganz eindeutig klar, dass Khloé etwas zu verbergen hat.

Take San Fran...?

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Eine Auswahl der Kommentare, die sich zu Tausenden unter dem besagten Post befinden, zeigen, dass sich die Fans einig sind. Offenbar hat niemand mehr ernsthafte Zweifel daran, dass sich die Schwestern gegenseitig helfen und die Schwangerschaft von Khloé verbergen wollen – zumindest vorerst.
„Lustig, wie sie versuchen Khloés Bauch zu verstecken“
„Normalerweise steht Khloé ja gern im Zentrum ihrer Schwestern und jetzt versteckt sie sich hinter ihnen“
„Sie verstecken ganz klar einen Baby-Bauch“
„Ok, sie ist definitiv schwanger“
„Khloé muss schwanger sein. Warum sollte sie sich sonst hinter Kim und Kourtney verstecken“
„Khloé versteckt ihren Bauch, lol“
Die Wahrheit ist: Zu diesem Zeitpunkt weiß es einfach noch niemand. Selbst Mary „M.J.“, die Großmutter der Kardashians, ließ sich auf keine Mutmaßungen ein und beteuerte ihr Unwissen darüber, wer von ihren Enkelinnen schwanger sei: „Ich schreibe ihnen Monat für Monat und frage, ob eine von ihnen schwanger ist.“
Khloé selbst gab einen ersten versteckten Hinweis, als sie bei einem öffentlichen Auftritt kurz nach der angeblichen Baby-News auf Nachfrage antwortete: „Mein Gewicht schwankt derzeit ständig. Aber ich fühle mich trotz der Schwankungen wohl. Als ich noch fülliger war, habe ich auch größere Klamotten getragen und dadurch fülliger ausgesehen. Ich liebe meine Kurven, egal wie dick oder dünn ich bin.“
Werbung
Könnte ihr Kommentar bezüglich ihres Gewichtes also ein versteckter Hinweis auf eine Schwangerschaft sein? Oder wollen die Schwestern mal wieder für Unterhaltung sorgen? Wir werden dran bleiben, bis es eventuell eine offizielle Stellungnahme gibt.
Werbung

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.