WERBUNG
WERBUNG

Das wurde aus dem Kinderschokolade-Jungen

Seit 2005 ziert sein Gesicht die Kinderschokolade-Verpackung. Damals war Josh Bateson gerade einmal 10 Jahre alt, doch hatte schon seinen ersten Modeljob in der Tasche. Doch was ist heute, fast zwölf Jahre später, aus dem niedlichen Jungen geworden?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

These bars are getting bigger? #kinder

Ein Beitrag geteilt von joshbateson (@joshbateson) am

John Bateson ist mittlerweile 25 Jahre alt und hat das Modeln noch immer nicht an den Nagel gehängt. Ganz im Gegenteil, er scheint sogar ziemlich gut im Geschäft zu sein. Und das verwundert nicht, denn aus dem „süßen Jungen“ ist ein sehr gut aussehender Kerl geworden, wie sein Instagram-Account mit rund 120.000 Follower beweist. Dort präsentiert sich Bateson seinen Fans, die wohl überwiegend weiblich sein dürften, noch immer gerne mit der beliebten Kinderschokolade.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merry Christmas ???

Ein Beitrag geteilt von joshbateson (@joshbateson) am

Neben seinen Modeljobs studiert der 21-jährige an der Loughborough University in England Politikwissenschaft. Der Typ kann also nicht nur gut aussehen!

More from News

WERBUNG