WERBUNG

Die Bridal Collection von & Other Stories kannst du auch nach der Hochzeit noch tragen

WERBUNG
Alle Jahre wieder – steht uns die Wedding Season bevor. Und alle Jahre wieder treibt jeden Gast nur eine Frage um: Was, um Himmels Willen, soll ich anziehen? Es gilt schließlich nicht nur die Etikette zu beachten, sondern man möchte sich auch gut angezogen und feierlich fühlen, ohne der Braut die Show zu stehlen.
Was mich immer besonders umtreibt, ist der Wunsch nach einem Kleid oder Ensemble , das ich auch nach der Hochzeit noch ohne Probleme tragen kann. Nichts ist trauriger, als ein sorgfältig ausgesuchtes Kleidungsstück auf der Stange dahinsiechen zu sehen, oder? Außerdem ist Dress Recycling nicht nur im Trend, sondern auch umweltfreundlich.
Zum Glück haben wir & Other Stories. Unser Lieblingsschwede hat eine Bridal Capsule Collection gelauncht, die uns nicht nur fpr die nächste Hochzeit, sondern auch den kommenden Sommer einkleidet.
Die Bridal Capsule Collection ist online bei & Other Stories erhältlich.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG